Über mich

Seit meiner Jugendzeit fotografiere ich leidenschaftlich gerne, angefangen mit Foto-Projekt-Tagen in der Schule über ein Lehrgang der künstlerischen und angewandten Fotografie bis hin zur Berufsfotografin mit grafischen Zusatz.

Mit viel Eigeninitiative und durch meine langjährige Tätigkeit bei Foto Hebenstreit in Feldkirch konnte ich viel Erfahrungen sammeln, mein Wissen ständig erweitern und auch praktizieren. Meine grundlegenden grafischen Skills erlernte in der EPOS Akademie in Götzis und wurden sogleich in meine tägliche Arbeit integriert.

Ich bin eine jungbliebene Ü30 igerin und liebe es kreativ zu arbeiten, neue Projekte anzugehen und mich auf neue Herausforderungen zu stürzen.

Mein Zuhause, der Ort an dem meine fotografischen Arbeiten ihren Feinschliff bekommen, meine grafischen Werke entstehen und es von Ideen nur so wimmelt. Ganz nach dem Sprichwort "Kreativ arbeiten heißt, das Chaos im Kopf ständig neu zu ordnen.", geht es täglich ans Werk. Abschalten, Energie tanken und mal richtig "durchlüften" gelingt mir am besten in der Natur und auf Reisen, natürlich darf auch hier meine Kamera nicht fehlen.

Eines meiner Mottos "Sei anders, Sei du" - versuche ich nicht nur in meinen Bildern und Projekten zu transportieren sondern auch als Mensch zu leben.

Ich freu mich auf Euch!