Hochzeit

Eure Liebe, Euer Tag, Eure Geschichte…

und meine Aufgabe diesen ganz besonderen Tag in Eurem Leben mit all den schönen und emotionalen Momenten festzuhalten.

Ihr entscheidet ob ich schon beim Ankleiden oder erst beim Einzug in der Kirche dabei sein soll. Kleinere und größere Standesamtliche Trauung mit oder ohne Apero und vielleicht auch noch ein Paarshooting? Gemeinsam finden bestimmt das passende für Euch. Gerne erstelle ich Euch ein individuell abgestimmtes Angebot.

Die Chemie sollte natürlich nicht nur zwischen Euch sondern auch zwischen uns stimmen, deshalb biete ich auch kostenlos ein persönliches Kennenlern Gespräch für Euch an. Bei diesem wir auch gleich die Details besprechen können.

Ich freu mich schon drauf Euch fotografisch begleiten zu dürfen. Die Momente Eures Glück mit meiner Kamera einzufangen und Euch eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen.

« von 3 »