Über mich

Seit meiner Jugendzeit fotografiere ich leidenschaftlich gerne, angefangen mit Foto-Projekt-Tagen in der Schule über ein Lehrgang der künstlerischen und angewandten Fotografie bis hin zur Berufsfotografin mit Grafischen Zusatz.

Ich bin eine jungbliebene Ü30 igerin und liebe es kreativ zu arbeiten, mein "Chaos im Kopf" ständig neu zu ordnen, neue Projekte anzugehen und mich auf neue Herausforderungen zu stürzen.

I lebe in dem weitläufigen schönem Koblach, bearbeite meine Fotografischen & Grafischen Arbeiten in meinem Homeoffice und bin in einer Teilzeitbeschäftigung bei Foto Winder in Bürs tätig.

Eines meiner Mottos "Sei anders, Sei du" - versuche ich auch immer in meinen Bildern zu transportieren. Authentisch & Lebhaft sollen diese sein, gerade bei Hochzeitsbildern, Portraits & Familienbilder lege ich den Fokus darauf.

Meine Landschaftsbilder und weitere Impressionen, sind Bilder die auf Reisen und Fototouren entstanden sind und zeigen meine eigene Ansicht dieser wunderschönen Welt.