Schön das du da bist!

Als leidenschaftliche, in Vorarlberg, lebende Fotografin und Grafikdesignerin bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben, den Wunsch zusätzlich grafisch aktiv zu werden wurde immer größer und um mit der Zeit zu gehen eigne ich mir derzeit die Skills der Social Media Managerin an. Ich freu mich schon Euch mit meinem umfangreichen Know How zu begeistern.

Fotografie – MENSCH I RAUM I NATUR

Ich liebe es Momente & Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und eine Erinnerung dadurch zu schaffen, sei es auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenevents. In meiner Fotogalerie findest du erste Eindrücke dazu.

Sehr gerne mache ich mit meiner Kamera auch einen Spaziergang in der Natur mit Dir, Euch oder auch mit deiner ganzen Familie. Wir treffen uns an einem Lieblingsort Deiner/Eurer Wahl auch gut.

Du möchtest das Image deines Unternehmens mit professionellen Fotos aufwerten oder deine Ferienwohnung präsentieren? Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot.

Meine Leidenschaft gilt auch der Natur- & Landschaftsfotografie, zu finden unter Impressionen. Mehr gibts auf Instagram und Facebook, freu mich über neue Follower und natürlich sind davon auch Fotodrucke erhältlich, schreib mir einfach.

Grafik – LOGO & CD I PRINTDESIGN

Vom Logo, Visitenkarten, Briefpapier über Flyer, Folder, Giveaways, bis hin zu Inseraten, Einladungen, Danksagungen, scheu dich nicht mich zu kontaktieren.

Social Media

Instagram, Facebook und Co sind in der heutigen Zeit kaum mehr wegzudenken. Lass uns gemeinsam daran arbeiten deinen digitalen Auftritt aufzubauen oder aufzupeppen.